Jetzt will ich Euch mal etwas wichtiges erklären! Wir Schafe glauben ja viel. Aber die Schäferin und Sandra haben sich letztens über Corona unterhalten. Das wäre ein Virus. Und gefährlich. Die haben soger Lappen vor dem Mund getragen, als sie uns die Hufe gemacht haben. Weil Corona so gefährlich ist. Und dann, als die Lämmer geboren wurden, hat Bernhard einen neuen Stall mitgebracht. Den hat er neben unseren Stall gestellt. Für die Menschen! Ich hab das ganz genau gesehen. Die sind da Abends reingegangen und kamen Morgens wieder raus. Munter wie ein Bock im grünen Gras. Es kamen sogar noch andere Menschen dazu. Die kamen helfen, als Schönheit ihre schwere Geburt hatte. Alle haben danach vor dem Stall gesessen und gefressen. Niemandem ist etwas passiert. Und die Schäferin sagt immer, Schäääf kann schreiben und lesen. Nee, Schreiben kann ich nicht. Aber lesen. Und ich hab ganz genau gelesen, was auf dem Stall steht. Da steht: “CORONA”. Und der Stall hat keinem was getan. Echt! Also: von wegen gefährlicher Virus! Corona ist ein Stall!!!

Corona ist ein Stall!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.